Unser Projekt ‘House of Schwarzkopf’ räumt ab
Awards

Unser Projekt ‘House of Schwarzkopf’ räumt ab

Wir freuen uns sehr, dass unser Projekt, der Experience Store ‘House of Schwarzkopf’ in Berlin zwei renommierte Awards gewonnen hat!  Sowohl beim iF Design Award, bei dem wir in der Kategorie ‘Interior Architecture – Shops/ Showrooms’ gewonnen haben, als auch beim Award Store of the Year 2022,  bei der das Projekt in der Kategorie ‘Concept Store’ den …

Weiterlesen
George P. Johnson stärkt Kreation mit Übernahme der Design Boutique-Agentur The Sane Company
Presse

George P. Johnson stärkt Kreation mit Übernahme der Design Boutique-Agentur The Sane Company

Die Experience Marketing Agentur George P. Johnson erwirbt das in Stuttgart ansässige Boutique Experience Design Studio The Sane Company. Die jüngste Investition ist Teil der Expansion und des Engagements von GPJ auf dem deutschen und europäischen Markt. The Sane Company, die 2015 vom Architekten Patrick Schmidt und Sabine Wiese gegründet wurde, ist spezialisiert auf Event- …

Weiterlesen
George P. Johnson gewinnt bei den MUSE Creative Awards
Awards

George P. Johnson gewinnt bei den MUSE Creative Awards

Wir freuen uns sehr, dass George P. Johnson drei MUSE Creative Awards in Platin gewonnen hat! Die MUSE Creative Awards sind ein internationaler Wettbewerb für Kreativschaffende, die andere zu größeren Leistungen inspirieren sollen. Wir sind stolz darauf, einen MUSE Creative Platinum Award in der Kategorie ‚Experimental & Immersive‘ /Unterkategorie ‚Brand Engagement Event‘ für das Think Pop-up zu …

Weiterlesen
Mit dabei bei der Aktion #ZusammenGegenCorona
Presse

Mit dabei bei der Aktion #ZusammenGegenCorona

Wir sind dabei und unterstützen die Initiative #ZusammenGegenCorona, denn wir brauchen mehr Menschen, die sich impfen lassen! Die Idee der Agentur Antoni, die die Initiative ins Leben gerufen hat, ist es, die Reichweite von Marken zu nutzen, um mehr Menschen fürs Impfen zu begeistern. Dies mit motivierenden Claims vieler bekannter Marken. Wir sind eine der fast …

Weiterlesen
Respekt und Selbstverständlichkeit: GPJ unterstützt #positivarbeiten der Deutschen Aidshilfe
Nachhaltigkeit

Respekt und Selbstverständlichkeit: GPJ unterstützt #positivarbeiten der Deutschen Aidshilfe

Zum Welt-Aids-Tag am 1. Dezember, dem Tag der Solidarität mit HIV-positiven Menschen, zeigen wir Flagge und haben als Unternehmen die Deklaration #positivarbeiten unterzeichnet. Zusammen mit der Deutschen Aidshilfe möchten wir uns als Unternehmen für einen diskriminierungsfreien Umgang mit HIV-positiven Menschen einsetzen um ein offenes und respektvolles Miteinander am Arbeitsplatz zu fördern. HIV ist in unserer …

Weiterlesen
George P. Johnson investiert in Full-Service-Videoagentur NOMOBO
Presse

George P. Johnson investiert in Full-Service-Videoagentur NOMOBO

George P. Johnson (GPJ), eine der weltweit führenden Agenturen für Event- und Experience-Marketing, hat sich mit einer bedeutenden Minderheitsbeteiligung mit ihrem langjährigen Partner NOMOBO, einer Full-Service-Kreativagentur für Videoproduktionen, zusammengeschlossen. Die beiden Agenturen arbeiten bereits seit über fünf Jahren miteinander und haben viele hochwertige und preisgekrönte Streaming- und Content-Experiences für wichtige Kunden wie Salesforce, Dodge, Nissan, …

Weiterlesen
George P. Johnson als “Sustainable Company” vom Branchenverband fwd: zertifiziert
Nachhaltigkeit

George P. Johnson als “Sustainable Company” vom Branchenverband fwd: zertifiziert

Seit August ist George P. Johnson (GPJ) von der Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft fwd: (ehemals FAMAB) als „Sustainable Company“ zertifiziert. In elf verschiedenen Kategorien konnte GPJ sein nachhaltiges Verhalten als Unternehmen belegen und lag sogar 48% über der erforderlichen Mindestpunktzahl. Die Zertifizierung war schon lange ein Ziel der unternehmenseigenen Nachhaltigkeitskampagne „GPJsustainable“, welches dank der bereits umgesetzten Maßnahmen …

Weiterlesen
GPJ TREND REPORT 2021
Trends

GPJ TREND REPORT 2021

Wie werden Events und Experiences nach den ganzen Veränderungen der letzten Monate in Zukunft aussehen? Wir bei GPJ haben hierzu schon ganz konkrete Vorstellungen die wir für Euch zusammengestellt haben. There’s no turning back!

Weiterlesen
We Power Brand Experiences!
GPJ News

We Power Brand Experiences!

Was macht in diesen Zeiten einen guten Event aus? Wie gehe ich das an? Und braucht es für digitale Formate eine Event-Agentur?  Das sind Fragen, mit denen wir im Moment häufig konfrontiert werden. Denn wir alle mussten in den letzten Monaten das Thema ‚Event‘ und ‚Kundenansprache‘ komplett neu überdenken.  Nicht wirklich geändert hat sich hierbei, …

Weiterlesen
Best of Business Communication Award 2019
Awards

Best of Business Communication Award 2019

Mit dem Projekt ‚Think at IBM‘ im BIKINI Berlin haben wir mit unserem Kunden IBM den Best of Business Communication Award in der Kategorie ‚Live Communication & Messen‘ gewonnen. Als Ersatz für die CeBIT 2019 geplant, wurde unsere IBM Pop Up Experience mit Public Store und Event Area auf über 1700 qm ein voller Erfolg: …

Weiterlesen
GPJ Germany ist Lead Agentur für NISSAN auf der World Expo 2020 Dubai
Projekte

GPJ Germany ist Lead Agentur für NISSAN auf der World Expo 2020 Dubai

Für heute stand ursprünglich die offizielle Eröffnung der World Expo 2020 Dubai in unseren Kalendern – nun freuen wir uns eben auf Oktober 2021. Denn wir – GPJ Germany – sind stolz darauf, mit NISSAN – dem offiziellen Automobilpartner der Expo 2020 Dubai – zusammenzuarbeiten um im nächsten Jahr einen Blick in die Zukunft der …

Weiterlesen
Globaler Reveal INFINITI QX60 Monograph
Projekte

Globaler Reveal INFINITI QX60 Monograph

Back to live. Von Stuttgart nach Beijing. 2 Kontinente – 1 Live Show. Wir sind stolz den Globalen Reveal des INFINITI QX60 Monograph auf der Beijing Motor Show – Auto China 2020 emotional in Szene zu setzen. Als Lead Agentur ist GPJ Germany für Architektur, Design und Ausführung des Messestandes, Brand Messaging, Kommunikation, Pressekonferenz und …

Weiterlesen
Virtuelle IBM Think Digital Summits
Projekte

Virtuelle IBM Think Digital Summits

So geht heute Konferenz: Mit unserem Kunden IBM realisieren wir in diesem Herbst europaweit über 10 virtuelle IBM Think Digital Summits. Dabei schöpfen wir in der gesamten Kommunikation alles aus, was digitale Interaktion in der heutigen Zeit zu bieten hat: Spezielle Workshopformate, Contentoptimierung, digitalisierte Showcases und sogar persönliche Begegnung im virtuellen Raum. Gestreamt wird auf …

Weiterlesen
Hygiene Experten bei GPJ
GPJ News

Hygiene Experten bei GPJ

Bei GPJ sind wir auf Ihre sicheren live und hybrid Events vorbereitet: Unsere Sicherheits-und Gesundheitskoordinatoren (SiGeKo) Frederike und Christian sind nun auch offiziell unsere ‚Hygiene Experten‘ – herzlichen Glückwunsch hierzu! Mit dieser Zusatzqualifikation sind wir einen Schritt weiter zum sicheren und Corona-konformen Event.

Weiterlesen
WE KEEP MOVING
GPJ News

WE KEEP MOVING

Die Welt stand still – wir haben diese Zeit genutzt um nach vorne zu schauen! Neben virtuellen Events haben wir zukunftsfähige Konzepte entwickelt als Basis für eine erfolgreiche, nachhaltige und sichere Planung eurer hybriden, virtuellen und live Projekten! Stay tuned für weitere Informationen oder kontaktiert uns gerne direkt für die konkrete Unterstützung.

Weiterlesen
GPJ Resilient Marketing Strategy
Projekte

GPJ Resilient Marketing Strategy

Mit der richtigen Strategie die aktuellen Herausforderungen meistern und erfolgreich Ihre Zielgruppen ansprechen? Heute ist es Covid19, morgen schon eine komplett andere disruptive Herausforderung. Mit unserer Resilient Marketing Strategy helfen wir Ihnen auch in schwierigen Zeiten zielgerichtet zu kommunizieren. Viel mehr – wir versprechen Ihnen nachhaltige und erfolgreiche Brand Experiences, sei es in der Direktkommunikation …

Weiterlesen
NetApp Insight Digital EMEA 2020
Projekte

NetApp Insight Digital EMEA 2020

Innerhalb von nur 7 Wochen hat GPJ die in Berlin geplante NetApp Insight Konferenz in ein virtuelles Event überführt. Das Ziel von 3.500 Teilnehmern wurde mit 10.000 registrierten Interessenten und final über 7.000 Live-Teilnehmern bei weitem übertroffen. GPJ produzierte über 3.5h Programm-Inhalte, die nun auch on-demand zur Verfügung stehen. Die Live-Übertragung erfolgte zeitgleich aus 21 verschiedenen …

Weiterlesen
We Power Digital Brand Experiences
GPJ News

We Power Digital Brand Experiences

Die Welt steht still und als eine der weltweit führenden Agenturen für Live Experience Marketing fällt es uns natürlich schwer, dass wir vorerst Menschen nicht mehr physisch zusammenbringen können. Umso stolzer sind wir darauf, dass uns Kunden wie IBM, Google, NetApp oder LinkedIn vertrauen um Ihre Virtuellen und Hybriden Formate zu konzipieren und umzusetzen. Virtuelle …

Weiterlesen
Keiner im Büro – aber alle für Euch am Start!
Projekte

Keiner im Büro – aber alle für Euch am Start!

Keiner im Büro – aber alle für Euch am Start! Als weltweit tätige Experience Marketing Agentur sind wir es gewohnt überall auf der Welt arbeiten zu können: auf Flughäfen, in Messehallen, auf Rennstrecken, in Pop Up Locations, von unterwegs – und jetzt in dieser für uns alle besonderen Situation im Home Office. Für unsere Kunden …

Weiterlesen
MINI Award 2019 Verleihung in Lissabon
Projekte

MINI Award 2019 Verleihung in Lissabon

Seit acht Jahren zeichnet MINI Deutschland die hervorragende Leistung der besten MINI Händler in verschiedenen Kategorien aus. Dieses Jahr gestaltete George P. Johnson den einzigartigen Abend in Lissabon, durch den Barbara Schöneberger die Gäste führte. Die Preise in insgesamt neun Kategorien wurden von verschiedenen Laudatoren wie Sebastian Mackensen, Leiter Markt Deutschland, Wolfgang Büchel, Leiter MINI …

Weiterlesen
German Design Award 2020
Awards

German Design Award 2020

GEWONNEN! Unser Kunde PwC wurde für sein neues Experience Center im 34. Stock des »Tower 185« in Frankfurt nicht nur mit dem Iconic World Design Award 2019 ausgezeichnet, sondern hat nun auch den German Design Award 2020 in der Kategorie Excellent Architecture / Interior Architecture gewonnen. Für das Projekt haben wir uns als Lead Agency mit Coast Office Architecture (Design) und CPP Studio …

Weiterlesen
BrandEx Award 2020
Awards

BrandEx Award 2020

GEWONNEN! Mit dem Projekt ‚Think at IBM‘ im BIKINI Berlin haben wir mit unserem Kunden IBM den silbernen BrandEx Award in der Kategorie ‚Best Store Concept‘ erhalten. Als Ersatz für die CeBIT 2019 geplant, wurde unsere IBM Pop Up Experience mit Public Store und Event Area auf über 1700 qm ein voller Erfolg: 6 Wochen, …

Weiterlesen
Entwicklungen im Experience Marketing
Trends

Entwicklungen im Experience Marketing

BrandEx am Puls der Zeit – Einblicke aus dem Branchentreffen der deutschen Experience Marketing Experten.  Auf dem International Festival of Brand Experience, kurz BrandEx, treffen sich jährlich die Experten der führenden Experience Marketing Agenturen und deren Kunden. Auch wir waren am 14. Januar in Dortmund vor Ort und haben die neuesten Entwicklungen, Trends und Erwartungen im Bereich Event Marketing zusammenzutragen: Events …

Weiterlesen

Kontakt

Lust auf mehr GPJ? Dann melde Dich bei uns.