Das Motto eines der absoluten Highlights im Jahr 2022 für uns:„THE NEW i7 EXPERIENCE.“. Eine Reise, die Ende März begann, endete im Oktober und November mit der Durchführung eines der größten Eventformate der BMW AG. Über 2.200 Händler und Partner aus der ganzen Welt reisten für das jeweils 2-tägige back-to-back Event nach Mallorca. Insgesamt wurden 23 spektakuläre Durchläufe erfolgreich umgesetzt.

Im Mittelpunkt stand der erste vollelektrische BMW i7. Außerdem wurden der neue BMW iX1 und der BMW XM präsentiert.

Der BMW i7 setzt neue Maßstäbe und wurden mit der „THE NEW i7 EXPERIENCE.“ diesen Maßstäben gerecht werden. Mit einem komplett neu gestalteten Eventkonzept, außergewöhnlichen und luxuriösen Locations, inspirierenden Open Spaces und dem Perspektivwechsel der Gäste in die Welt der Zielgruppe wurden sämtliche Erwartungen übertroffen.