Wir streben nach Perfektion. Klingt abgedroschen?
Vielleicht. Aber wir verstehen Qualität als unser Erbe. Das prägt die Unternehmens- und Führungskultur. Wir spornen uns gegenseitig an, wenn wir etwas entwerfen, entwickeln und designen. Oder beim Event punktgenau abliefern.

Leidenschaftlich

Wir sind Denkerinnen, wir sind Macher. Wir glauben an die Veränderungskraft durch unser Wirken – getragen von einem vielfältigen Team.

Kooperativ

Nur gemeinsam erschaffen wir ein Ganzes, das größer ist als die Summe seiner Teile. Vertrauen prägt die Beziehungen innerhalb unserer Teams, zu Kundinnen und Kunden und zu unseren Partnerfirmen.

Furchtlos

“Make no small plans” – das gilt immer noch und immer wieder. Wir lieben innovative und kühne Ideen und definieren damit die Standards der Branche.

Verantwortung aus Überzeugung

Unsere gesellschaftliche Verantwortung als Unternehmen wird durch unser Corporate Responsibility Management im Unternehmen geprägt und gelebt. Wir engagieren uns leidenschaftlich für ökologische, soziale und gesellschaftliche Belange. 

Auch unsere Kundinnen und Kunden profitieren von dieser Expertise innerhalb unserer Event- und Kampagnenplanung.

Wir leben Vielfalt und Inklusion

Weil wir fest daran glauben, dass Inklusion der Schlüssel zu Wachstum ist. Dass Vielfalt Innovationen fördert. Wir feiern, was gemeinsam und was anders ist. Eine Kultur, in der sich alle zugehörig und unterstützt fühlen. In der wir reflektieren, uns gegenseitig herausfordern und gemeinsam wachsen.

Engagement für eine lebenswerte Zukunft

Wir stehen für den Wandel in der Branche mit vielfältigen, integrativen und nachhaltigen Live-Events. Damit können wir immer mehr Kundinnen und Kunden begeistern, weil wir es selbst leben: Wir sind nach ISO 20121, dem internationalen Standard für nachhaltiges Eventmanagement, zertifiziert. Damit haben wir uns zu verantwortungsvollen Geschäftspraktiken und einer kontinuierlichen Verbesserung unserer Nachhaltigkeitsleistung verpflichtet.

Leadership

Chris Meyer, Global CEO
Fiona Bruder, President, Americas
Ben Taylor, CEO Project Worldwide Asia

Powerplay

Ihr findet uns in drei Büros in Deutschland: Stuttgart, Berlin und München sind die Kreativinseln unseres Wirkens. Lerne unser Team besser kennen:

Stuttgart

Hauptstätter Straße 149
70178 Stuttgart
Google Maps

Berlin

Gerichtstraße 51
13347 Berlin
(im Unicorn Workspace)
Google Maps

München

Isartorplatz 8
80331 München
(im Unicorn Workspace)
Google Maps

Experience Global

GPJ ist in vielen Städten der Welt zu Hause. Hier findest Du ein GPJ Büro in Deiner Nähe.

Project Worldwide ist ein globales und unabhängiges Netzwerk von Kreativagenturen aus den Bereichen Werbung, Branding, Design, E-Commerce, Experience Marketing, PR, Talent Booking, Shopper Marketing und Social Media – und wir sind stolz darauf, mit GPJ Teil dieser Familie zu sein.

Gemeinsam mit anderen Netzwerkagenturen inszenieren und veranstalten wir weltweit Konferenzen und Veranstaltungen aller Art, lassen unser Publikum in fantastische Licht- und Farbwelten eintauchen oder helfen Marken dabei, sich im digitalen Umfeld zu etablieren.

Wir mit Dir.

Denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Du hast Lust darauf, Dich für große Marken ins Zeug zu legen? Du wünschst Dir eine dynamische Veränderung, Raum für Kreativität und persönliche Entfaltung? Dann sollten wir reden.