Das Jahr kann nicht besser beginnen, denn wir durften gleich 3 BrandEx Awards mit nach Hause mitnehmen.
Gold in der Kategorie „Best Brand Activation“ für IBM Dickes B!
Bronze in der Kategorie „Best Digital Architecture“ für IBM Think Virtual Pop-up, ebenso Bronze in der Kategorie „Best Formats Event“ für die IBM Pop-up Roadshow.
Der renommierte Kreativ-Award würdigt herausragende Markenerlebnisse in temporärer sowie permanenter Architektur. Ausschlaggebend für die Wahl der Gewinner sind die Kriterien Kreativität und erfolgreiche Umsetzung.
![](https://gpj.de/wp-content/uploads/sites/5/2023/01/1-1296x1296.png)
![](https://gpj.de/wp-content/uploads/sites/5/2023/01/3_quadrat-1296x1296.jpg)
![](https://gpj.de/wp-content/uploads/sites/5/2023/01/4_quadrat-1296x1296.jpg)
Weitere Infos zu den Projekten:
IBM Dickes B!
https://brand-ex.org/project2023/ibm-dickes-b/
IBM Pop-up Roadshow
https://brand-ex.org/project2023/ibm-pop-up-roadshow/
IBM Think Virtual Pop-up
https://brand-ex.org/project2023/ibm-think-virtual-pop-up/
![](https://gpj.de/wp-content/uploads/sites/5/2023/01/2-1296x972.jpg)
![](https://gpj.de/wp-content/uploads/sites/5/2023/01/5-1296x862.jpg)
Bei Siegerbild (Bild 5.jgp): © Fotos: m4fcc.de