Drei BrandEx Awards für George P. Johnson
Awards

Drei BrandEx Awards für George P. Johnson

Das Jahr kann nicht besser beginnen, denn wir durften gleich 3 BrandEx Awards mit nach Hause mitnehmen.  Gold in der Kategorie „Best Brand Activation“ für IBM Dickes B! Bronze in der Kategorie „Best Digital Architecture“ für IBM Think Virtual Pop-up, ebenso Bronze in der Kategorie „Best Formats Event“ für die IBM Pop-up Roadshow. Der renommierte …

Weiterlesen
THIS IS FORWARDISM.
Projekte

THIS IS FORWARDISM.

Das Motto eines der absoluten Highlights im Jahr 2022 für uns:„THE NEW i7 EXPERIENCE.“. Eine Reise, die Ende März begann, endete im Oktober und November mit der Durchführung eines der größten Eventformate der BMW AG. Über 2.200 Händler und Partner aus der ganzen Welt reisten für das jeweils 2-tägige back-to-back Event nach Mallorca. Insgesamt wurden …

Weiterlesen
David Baldig neuer Senior CSR Manager EMEA
CSR News

David Baldig neuer Senior CSR Manager EMEA

Wir gratulieren unserem Kollegen David Baldig zu seiner neuen Rolle als Senior CSR Manager EMEA. Mit vollem Einsatz wird er unsere CSR-Bemühungen auf EMEA-Ebene leiten und koordinieren. Hierbei wird er nicht nur unser eigenes Team unterstützen, sondern auch Kunden in den Bereichen Nachhaltigkeit, Vielfalt und Integration beraten. Wir glauben fest an unsere Bemühungen im Bereich der …

Weiterlesen
GPJ TREND REPORT 2021
Trends

GPJ TREND REPORT 2021

Wie werden Events und Experiences nach den ganzen Veränderungen der letzten Monate in Zukunft aussehen? Wir bei GPJ haben hierzu schon ganz konkrete Vorstellungen die wir für Euch zusammengestellt haben. There’s no turning back!

Weiterlesen
IBM Pop-up Konzept gewinnt einen BoB Best of Business-to-Business Communication Award
Awards

IBM Pop-up Konzept gewinnt einen BoB Best of Business-to-Business Communication Award

Die Erfolgsgeschichte geht weiter! Am 14. Juli konnten wir zusammen mit unseren Kunden von IBM DACH den begehrten ‚Best of Business Communication Award‘ in Bronze für das hybride IBM Pop-up Konzept in 2020 und 2021 in der Kategorie ‚Live Communication & Messen‘ in Berlin entgegennehmen.  Das Projekt beinhaltete neben einem physischen Auftritt einen virtuellen Zwilling …

Weiterlesen
George P. Johnson unterzeichnet die Charta der Vielfalt
CSR News

George P. Johnson unterzeichnet die Charta der Vielfalt

Zum 10. Jubiläum des deutschen Diversity-Tages unterzeichnet GPJ die Charta der Vielfalt um sich sichtbarer für ein inklusives, wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld zu engagieren. Die Charta der Vielfalt ist die am weitesten verbreitete DE&I (Diversity, Equity & Inclusion) Initiative in Deutschland. Es handelt sich hierbei um eine Arbeitgeberinitiative zur Förderung von Vielfalt in Unternehmen und …

Weiterlesen
Unser Projekt ‘House of Schwarzkopf’ räumt ab
Awards

Unser Projekt ‘House of Schwarzkopf’ räumt ab

Wir freuen uns sehr, dass unser Projekt, der Experience Store ‘House of Schwarzkopf’ in Berlin zwei renommierte Awards gewonnen hat!  Sowohl beim iF Design Award, bei dem wir in der Kategorie ‘Interior Architecture – Shops/ Showrooms’ gewonnen haben, als auch beim Award Store of the Year 2022,  bei der das Projekt in der Kategorie ‘Concept Store’ den …

Weiterlesen
George P. Johnson stärkt Kreation mit Übernahme der Design Boutique-Agentur The Sane Company
Presse

George P. Johnson stärkt Kreation mit Übernahme der Design Boutique-Agentur The Sane Company

Die Experience Marketing Agentur George P. Johnson erwirbt das in Stuttgart ansässige Boutique Experience Design Studio The Sane Company. Die jüngste Investition ist Teil der Expansion und des Engagements von GPJ auf dem deutschen und europäischen Markt. The Sane Company, die 2015 vom Architekten Patrick Schmidt und Sabine Wiese gegründet wurde, ist spezialisiert auf Event- …

Weiterlesen
George P. Johnson gewinnt bei den MUSE Creative Awards
Awards

George P. Johnson gewinnt bei den MUSE Creative Awards

Wir freuen uns sehr, dass George P. Johnson drei MUSE Creative Awards in Platin gewonnen hat! Die MUSE Creative Awards sind ein internationaler Wettbewerb für Kreativschaffende, die andere zu größeren Leistungen inspirieren sollen. Wir sind stolz darauf, einen MUSE Creative Platinum Award in der Kategorie ‚Experimental & Immersive‘ /Unterkategorie ‚Brand Engagement Event‘ für das Think Pop-up zu …

Weiterlesen
Mit dabei bei der Aktion #ZusammenGegenCorona
Presse

Mit dabei bei der Aktion #ZusammenGegenCorona

Wir sind dabei und unterstützen die Initiative #ZusammenGegenCorona, denn wir brauchen mehr Menschen, die sich impfen lassen! Die Idee der Agentur Antoni, die die Initiative ins Leben gerufen hat, ist es, die Reichweite von Marken zu nutzen, um mehr Menschen fürs Impfen zu begeistern. Dies mit motivierenden Claims vieler bekannter Marken. Wir sind eine der fast …

Weiterlesen
Respekt und Selbstverständlichkeit: GPJ unterstützt #positivarbeiten der Deutschen Aidshilfe
CSR News

Respekt und Selbstverständlichkeit: GPJ unterstützt #positivarbeiten der Deutschen Aidshilfe

Zum Welt-Aids-Tag am 1. Dezember, dem Tag der Solidarität mit HIV-positiven Menschen, zeigen wir Flagge und haben als Unternehmen die Deklaration #positivarbeiten unterzeichnet. Zusammen mit der Deutschen Aidshilfe möchten wir uns als Unternehmen für einen diskriminierungsfreien Umgang mit HIV-positiven Menschen einsetzen um ein offenes und respektvolles Miteinander am Arbeitsplatz zu fördern. HIV ist in unserer …

Weiterlesen
George P. Johnson investiert in Full-Service-Videoagentur NOMOBO
Presse

George P. Johnson investiert in Full-Service-Videoagentur NOMOBO

George P. Johnson (GPJ), eine der weltweit führenden Agenturen für Event- und Experience-Marketing, hat sich mit einer bedeutenden Minderheitsbeteiligung mit ihrem langjährigen Partner NOMOBO, einer Full-Service-Kreativagentur für Videoproduktionen, zusammengeschlossen. Die beiden Agenturen arbeiten bereits seit über fünf Jahren miteinander und haben viele hochwertige und preisgekrönte Streaming- und Content-Experiences für wichtige Kunden wie Salesforce, Dodge, Nissan, …

Weiterlesen
George P. Johnson als “Sustainable Company” vom Branchenverband fwd: zertifiziert
CSR News

George P. Johnson als “Sustainable Company” vom Branchenverband fwd: zertifiziert

Seit August ist George P. Johnson (GPJ) von der Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft fwd: (ehemals FAMAB) als „Sustainable Company“ zertifiziert. In elf verschiedenen Kategorien konnte GPJ sein nachhaltiges Verhalten als Unternehmen belegen und lag sogar 48% über der erforderlichen Mindestpunktzahl. Die Zertifizierung war schon lange ein Ziel der unternehmenseigenen Nachhaltigkeitskampagne „GPJsustainable“, welches dank der bereits umgesetzten Maßnahmen …

Weiterlesen
We Power Brand Experiences!
GPJ News

We Power Brand Experiences!

Was macht in diesen Zeiten einen guten Event aus? Wie gehe ich das an? Und braucht es für digitale Formate eine Event-Agentur?  Das sind Fragen, mit denen wir im Moment häufig konfrontiert werden. Denn wir alle mussten in den letzten Monaten das Thema ‚Event‘ und ‚Kundenansprache‘ komplett neu überdenken.  Nicht wirklich geändert hat sich hierbei, …

Weiterlesen
Best of Business Communication Award 2019
Awards

Best of Business Communication Award 2019

Mit dem Projekt ‚Think at IBM‘ im BIKINI Berlin haben wir mit unserem Kunden IBM den Best of Business Communication Award in der Kategorie ‚Live Communication & Messen‘ gewonnen. Als Ersatz für die CeBIT 2019 geplant, wurde unsere IBM Pop Up Experience mit Public Store und Event Area auf über 1700 qm ein voller Erfolg: …

Weiterlesen
Projekte

GPJ Germany ist Lead Agentur für NISSAN auf der World Expo 2020 Dubai

Für heute stand ursprünglich die offizielle Eröffnung der World Expo 2020 Dubai in unseren Kalendern – nun freuen wir uns eben auf Oktober 2021. Denn wir – GPJ Germany – sind stolz darauf, mit NISSAN – dem offiziellen Automobilpartner der Expo 2020 Dubai – zusammenzuarbeiten um im nächsten Jahr einen Blick in die Zukunft der …

Weiterlesen
Globaler Reveal INFINITI QX60 Monograph
Projekte

Globaler Reveal INFINITI QX60 Monograph

Back to live. Von Stuttgart nach Beijing. 2 Kontinente – 1 Live Show. Wir sind stolz den Globalen Reveal des INFINITI QX60 Monograph auf der Beijing Motor Show – Auto China 2020 emotional in Szene zu setzen. Als Lead Agentur ist GPJ Germany für Architektur, Design und Ausführung des Messestandes, Brand Messaging, Kommunikation, Pressekonferenz und …

Weiterlesen
Virtuelle IBM Think Digital Summits
Projekte

Virtuelle IBM Think Digital Summits

So geht heute Konferenz: Mit unserem Kunden IBM realisieren wir in diesem Herbst europaweit über 10 virtuelle IBM Think Digital Summits. Dabei schöpfen wir in der gesamten Kommunikation alles aus, was digitale Interaktion in der heutigen Zeit zu bieten hat: Spezielle Workshopformate, Contentoptimierung, digitalisierte Showcases und sogar persönliche Begegnung im virtuellen Raum. Gestreamt wird auf …

Weiterlesen
Hygiene Experten bei GPJ
GPJ News

Hygiene Experten bei GPJ

Bei GPJ sind wir auf Ihre sicheren live und hybrid Events vorbereitet: Unsere Sicherheits-und Gesundheitskoordinatoren (SiGeKo) Frederike und Christian sind nun auch offiziell unsere ‚Hygiene Experten‘ – herzlichen Glückwunsch hierzu! Mit dieser Zusatzqualifikation sind wir einen Schritt weiter zum sicheren und Corona-konformen Event.

Weiterlesen
WE KEEP MOVING
GPJ News

WE KEEP MOVING

Die Welt stand still – wir haben diese Zeit genutzt um nach vorne zu schauen! Neben virtuellen Events haben wir zukunftsfähige Konzepte entwickelt als Basis für eine erfolgreiche, nachhaltige und sichere Planung eurer hybriden, virtuellen und live Projekten! Stay tuned für weitere Informationen oder kontaktiert uns gerne direkt für die konkrete Unterstützung.

Weiterlesen
GPJ Resilient Marketing Strategy
Projekte

GPJ Resilient Marketing Strategy

Mit der richtigen Strategie die aktuellen Herausforderungen meistern und erfolgreich Ihre Zielgruppen ansprechen? Heute ist es Covid19, morgen schon eine komplett andere disruptive Herausforderung. Mit unserer Resilient Marketing Strategy helfen wir Ihnen auch in schwierigen Zeiten zielgerichtet zu kommunizieren. Viel mehr – wir versprechen Ihnen nachhaltige und erfolgreiche Brand Experiences, sei es in der Direktkommunikation …

Weiterlesen
NetApp Insight Digital EMEA 2020
Projekte

NetApp Insight Digital EMEA 2020

Innerhalb von nur 7 Wochen hat GPJ die in Berlin geplante NetApp Insight Konferenz in ein virtuelles Event überführt. Das Ziel von 3.500 Teilnehmern wurde mit 10.000 registrierten Interessenten und final über 7.000 Live-Teilnehmern bei weitem übertroffen. GPJ produzierte über 3.5h Programm-Inhalte, die nun auch on-demand zur Verfügung stehen. Die Live-Übertragung erfolgte zeitgleich aus 21 verschiedenen …

Weiterlesen
We Power Digital Brand Experiences
GPJ News

We Power Digital Brand Experiences

Die Welt steht still und als eine der weltweit führenden Agenturen für Live Experience Marketing fällt es uns natürlich schwer, dass wir vorerst Menschen nicht mehr physisch zusammenbringen können. Umso stolzer sind wir darauf, dass uns Kunden wie IBM, Google, NetApp oder LinkedIn vertrauen um Ihre Virtuellen und Hybriden Formate zu konzipieren und umzusetzen. Virtuelle …

Weiterlesen

Kontakt

Lust auf mehr GPJ? Dann melde Dich bei uns.