1970 entstand der Earth Day und markierte damit den Beginn der modernen Umweltbewegung. Heute stehen wir immer noch vor enormen ökologischen, ökonomischen und sozialen Herausforderungen, denen wir uns gemeinsam stellen müssen. Wir haben uns daher Ende letzten Jahres dazu entschlossen, auf eine Unternehmenszertifizierung nach ISO 20121 Nachhaltiges Event Management hinzuarbeiten.

Dies wollen wir im Rahmen einer Konvoi-Lösung gemeinsam mit dem fwd:Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft, 2bdifferent und 10 anderen fwd:-Mitgliedsunternehmen bis zum Jahresende 2023 erreichen. Unser Team steht geschlossen dahinter und die ersten 15 Mitarbeitenden haben sich bereits zu Beauftragten für Nachhaltiges Event Management nach ISO 20121 ausbilden lassen.

Folgt uns auf unserer Reise zum verantwortungsbewussten Wirtschaften, die hoffentlich noch viele Mitstreitende gewinnt.