Why GPJ?

We drive real business success

George P. Johnson (GPJ) Sports Marketing ist Spezialist darin, atemberaubende Momente zu schaffen, die das Publikum fesseln und dabei einen wahren und messbaren Eindruck hinterlassen. Wir übersetzen komplexe Markennarrative in immersive und ergebnisorientierte Inszenierungen, die unsere Kunden an die Spitze der Sportkultur bringen. 

Ob es darum geht, unvergessliche und unvergleichliche Fan-Momente zu schaffen, B2B- oder B2C-Promotions mit hohem Erlebniswert zu kreieren oder Marken in das Herz großer Sportereignisse zu stellen – mit uns wird jede Interaktion bedeutsam und kraftvoll.

Dank unserer fundierten Verbindungen innerhalb der Branche, unserer nachgewiesenen operativen Expertise und unserem unerschütterlichen Engagement für Innovation verbinden wir Marken nicht nur mit dem Sport, sondern verweben sie auf einzigartige Weise mit der gesamten Experience.

Why GPJ Sports?

We create impactful outcomes through game changing experiences

Im Gegensatz zu anderen Agenturen im Sportsmarketing Kosmos, die einen breiten kulturellen Ansatz verfolgen, konzentrieren wir uns auf Ergebnisse, die herausstechen und Bedeutung haben – von Steigerung des Fan-Engagements, Maximierung des Sponsoring-ROI bis hin zur Transformation komplexer B2B & B2C Botschaften in intensive und eindrucksvolle Momente.

Bei George P. Johnson kreieren wir nicht einfach nur Aktivierungen im Sport, sondern liefern echte Ergebnisse. Unsere strategischen und immersiven Markenerlebnisse hinterlassen einen bleibenden Eindruck in Sport und Entertainment, indem sie Marken mit ihrem wertvollsten Publikum auf eine Weise verbinden, die messbar, bedeutungsvoll und wirkungsvoll ist.

GPJ bringt jahrzehntelange Branchenexpertise, Innovation und ein globales Netzwerk mit, um sie auf einzigartige Weise zu nutzen. Wir verbinden datengestützte Insights, kreatives Storytelling und modernste Technologie zu unvergesslichen Erlebnissen. Ob bei Live-Event-Übernahmen, exklusiven Hospitality-Erlebnissen oder digitalen/hybriden Aktivierungen und integrierten

Von der Seitenlinie ins Zentrum des Spiels – mit erlebnisorientiertem Sports Marketing.