Nissan

Der Nissan Patrol ist das Zugpferd von Nissan in der UAE Region und dementsprechend sollte die 70-jährige Erfolgsgeschichte gefeiert werden. Hierfür war die Expo 2020 Dubai die perfekte Kulisse, da Nissan auch der offizielle Automobilpartner der Weltausstellung ist.

Das Auto wurde im Mittelpunkt der Expo, dem Al Wasl Dome, vor 750 anwesenden Gästen und einem virtuellen Publikum enthüllt. Begleitet wurde dies durch eine Lichtprojektion auf der momentan größten 360° Projektionsfläche der Welt sowie einer Show, die die Historie und die Zukunft des Autos erzählte.

Der Al Wasl Dome ist mit einem Durchmesser von 130 Metern die größte Kuppelprojektionsfläche der Welt und verfügt über 252 Projektoren und 27 Lautsprecher, die einen 360-Grad-Sound erzeugen.

In der Veranstaltung wurde die Geschichte von Nissan über drei Generationen und 70 Jahren hinweg erzählt. Internationale und regionale musikalische Darbietungen von Joji Hirota Taiko Drummers und Nagham Debel zogen ihr Publikum in ihren Bann. Ashwani Gupta, Chief Operating Officer der Nissan Motor Corporation, erläuterte die globale Vision von Nissan für die Zukunft.

Die Teams von Nissan, GPJ und der Spinifex Group haben ein Erlebnis geschaffen, dass die Werte der Marke Nissan – Mut, Leidenschaft und Innovation – verkörpert.

GPJ / Spinifex Leistungsumfang

Full Service inklusive Pre-Show Entertainment und Logistik.

Entdecken Sie mehr Projekte