Die Erfolgsgeschichte geht weiter!

Am 14. Juli konnten wir zusammen mit unseren Kunden von IBM DACH den begehrten ‚Best of Business Communication Award‘ in Bronze für das hybride IBM Pop-up Konzept in 2020 und 2021 in der Kategorie ‚Live Communication & Messen‘ in Berlin entgegennehmen. 

Das Projekt beinhaltete neben einem physischen Auftritt einen virtuellen Zwilling des Pop-ups mit einer vollständig greifbare 3D-Umgebung mit interaktiven Schaukästen, Interaktionsbereiche und einem On-Demand-Medienzentrum. Die Plattform war rund um die Uhr für Besucher geöffnet und bot Platz für öffentliche oder private Veranstaltungen mit Networking, Live-Stream-Chats, Co-Creation-Sessions und Expertengesprächen.

Der Think Digital Summit DACH 2020, live aus Frankfurt und mit einem Nachbau des physischen Pop-ups, zeigte das Potenzial digitaler Veranstaltungen als immersives Erlebnis. Im Herbst 2021 wurde der Think Pop-up schließlich auf der IAA Mobility in München und anschließend in der IBM DACH-Zentrale hybrid.

Besten Dank and die Jury und natürlich auch insbesondere an unsere Partner und unseren Kunden IBM!

Weitere Informationen zum Projekt