Wir freuen uns sehr, dass unser Projekt, der Experience Store ‘House of Schwarzkopf’ in Berlin zwei renommierte Awards gewonnen hat! 

Sowohl beim iF Design Award, bei dem wir in der Kategorie ‘Interior Architecture – Shops/ Showrooms’ gewonnen haben, als auch beim Award Store of the Year 2022,  bei der das Projekt in der Kategorie ‘Concept Store’ den anerkannten Preis erhalten hat.

Das House of Schwarzkopf ist nicht nur das neue Zuhause der bekanntesten Haarpflegemarke unserer Zeit, sondern schafft auch eine Brücke von der Vergangenheit in die Zukunft mit einzigartigem Design und modernster Technologie. Ein Ort, in dem das Online- und Offline-Shopping Erlebnis verschmelzen und die Marke Schwarzkopf entdeckt und ganzheitlich erlebt werden kann.

Als Leitagentur waren wir maßgeblich für die Konzeption, Planung & Realisierung des House of Schwarzkopf verantwortlich in enger Teamarbeit mit Tina Buß von Wir von Kebnekaise, die bei Design und Architektur ausschlaggebend waren.

Infos zum iF DESIGN AWARD:

der iF DESIGN AWARD ist einer der renommiertesten und bekanntesten Designpreise der Welt. Seit 1953 wird er von Deutschland aus organisiert und bietet mit dem iF Label ein verlässliches Zeichen für gutes Design, sowohl für Konsumenten als auch für die Design-Community.

https://ifdesign.com/en/winner-ranking/project/house-of-schwarzkopf/346577

Infos zum Store of the Year Award:

Der Award wird vom Handelsverband Deutschland (HDE) vergeben. Mit dieser Auszeichnung würdigt der Handelsverband Kreativität sowie Innovationsbereitschaft im deutschen Einzelhandel.

Stellvertretend für das gesamte Team haben die International Marketing Managerin Nina Jacob & Chief Marketing Officer Rik Strubel von Henkel, Architektin Tina Buss von Wir Von Kebnekaise und unser Vice President Jens Arnegger den Preis entgegen genommen.

https://lnkd.in/dt-xgJzH