Die Welt steht still und als eine der weltweit führenden Agenturen für Live Experience Marketing fällt es uns natürlich schwer, dass wir vorerst Menschen nicht mehr physisch zusammenbringen können. Umso stolzer sind wir darauf, dass uns Kunden wie IBM, Google, NetApp oder LinkedIn vertrauen um Ihre Virtuellen und Hybriden Formate zu konzipieren und umzusetzen. Virtuelle Events erfordern mindestens den gleichen Fokus auf Strategie, Inhalte und Design um erfolgreich zu sein und zu inspirieren. Und oft ist es nicht die große Show, sondern die kleine Geste, die in der heutigen Zeit zum Erfolg führt. Wir wissen, wie dies geht: Seit 2008 setzen wir erfolgreich virtuelle Veranstaltungen um. Sprecht uns an!

YouTube

Wir verwenden einen Service eines Drittanbieters, um unsere Videos auf unserer Webseite einzubinden. Erst durch Ihre Einwilligung werden die Videos angezeigt, eine Verbindung zu den YouTube-Server aufgebaut, personenbezogene Daten (bspw. Ihre IP-Adresse) übertragen sowie Cookies gesetzt. Eine Datenverarbeitung in der USA ist dabei möglich. Bitte beachten Sie vor Aufruf die Datenschutzhinweise von YouTube.

Weitere Informationen sowie Ihre Widerrufsmöglichen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Video laden