Keiner im Büro – aber alle für Euch am Start!

Als weltweit tätige Experience Marketing Agentur sind wir es gewohnt überall auf der Welt arbeiten zu können: auf Flughäfen, in Messehallen, auf Rennstrecken, in Pop Up Locations, von unterwegs – und jetzt in dieser für uns alle besonderen Situation im Home Office.

Für unsere Kunden und Partner ändert sich nichts. Wir sind natürlich für Euch da und erreichbar. Auch wenn wir in dieser außergewöhnlichen Zeit hier und da kürzer treten müssen.

Wir möchten uns bei unseren Kunden und Partnern für das Vertrauen bedanken. Wir stehen jetzt alle zusammen und freuen uns umso mehr mit Euch gemeinsam grandiose Projekte umsetzen zu können – Virtuell und Live!

Collage von GPJ Mitarbeiter die jeweils einen Zettel in der Hand halten worauf steht. Gemeinsam für alle bleiben wir zuhause. We power Brand Experiences