Arbeiten bei GPJ ist nicht einfach nur ein Job, sondern die Chance auf persönliche Entfaltung. Neues entdecken, voneinander lernen und wachsen – das macht unser Arbeitsumfeld aus. Wenn Du genau das suchst, lass uns sprechen.

Wir suchen… Dich?

Bei uns wohnt der berühmte Teamgeist. Agenturhoodies tragen wir auch in der Freizeit. Wer Urlaub hat, will trotzdem zur Weihnachtsfeier kommen. Wir haben 12 Nationen im Team vertreten und finden immer die Sprache, die alle verstehen. Die Fluktuation ist niedrig. Wir kennen unsere Kinder und Haustiere. Ellbogen nutzen wir ausschließlich zum Einhaken. Neugierig? Dann schreib (D)eine Geschichte mit uns:

Wir sind offen für alles.

Auch wenn unter den Stellenanzeigen keine auf Dich zutrifft: Melde Dich und sag uns, warum Du zu George passt. Wir freuen uns auf Dich.

Karriere Stay Wild at Heart