Deine Ziele stehen bei uns im Mittelpunkt.
Heißt: Wir entwickeln vom Ergebnis kommend dazu passende Strategien und innovative Konzepte.
Wen auch immer Du mit Deiner Markenbotschaft erreichen möchtest: Wir empfehlen die für Dich passenden Eventformate und unterstützen Dich bei Deiner Jahresplanung. Denn wir wissen, wo Du Deine Zielgruppen am effektivsten ansprechen kannst.
Außerdem beraten wir Dich bei Auswahl und Konfíguration möglicher Sponsorship-Pakete: Platzierung für Speaker, Ausstellungsflächen oder vielleicht ein Workshop – wir finden das beste Format für Dich. Unser guter Kontakt zu Event Organizern hilft Dir bei der Kommunikation rund um mögliche Alternativen.
Speziell auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten erstellen wir Markttrends und Wettbewerber-Insights. Die nutzen wir auch in der Konzeption, für Deine eigenen Events. Dabei analysieren wir für jede einzelne Veranstaltung alle in Frage kommenden Zielgruppen, als Grundstein für immersive Eventkonzepte – egal ob physisch oder virtuell. Im Mittelpunkt steht die perfekte Customer Journey, im effizienten Zusammenspiel mit Content, interaktiven Showcases, Ausstellungsbereichen, Showblöcken und vielem mehr. Denn unsere Insights liefern die Grundlage für Deine Punktlandung bei Deinen Zielgruppen.
Services
- Event Portfolio Planning
- Event Audits
- Sponsorship-Evaluierung: Event Point of Views
- Wettbewerberanalyse
- Event Trends
- Zielgruppenanalyse
- Job Profile
- Brand Consulting
- Brand Experience
- End-to-end Kampagnenplanung
- Experiential Event Marketing
- Social Media Strategie
- Content Strategie
- Event Marketing Strategie (hybrid, in Person, digital)
- Erfolgsmessung & Analyse
- Design Thinking / Workshops / Co-Creation
- Audience Generation
- Entertainment Konzeption
- Personalisiertes Marketing
- Medien- und Showkonzeption
- Marken- und Produktinszenierung
- Didaktikkonzeption
- Event-Dramaturgie (Ablaufplanung und Regieführung)