Auto Shanghai 2021 (HYBRID)

INFINITI @ Auto Shanghai 2021 (HYBRID)

Nach der Auto China 2020 (Peking) ist die Auto Shanghai 2021 bereits die zweite internationale Leitmesse der Automobilindustrie, die wir während der Pandemie für unseren Kunden INFINITI komplett remote geplant und umgesetzt haben. In diesem Jahr mit neuen Aktivierungen und einer virtuellen Erweiterung.

Der INFINITI Messestand besticht durch das vom japanischen Architekturbüro Kengo Kuma & Associates entworfene "Cloud" Design, mehreren LED Wänden und einer exklusiven Besucherlounge, die die wiederkehrenden Highlights des Standes bilden.

Ein NEUES Highlight war der von GPJ konzipierte Lifestyle Konfigurator, der den klassischen Fahrzeugkonfigurator auf den Kopf stellt - denn über die interaktive Abfrage des Kunden-Lifestyles findet der INFINITI Lifestyle Konfigurator das maßgeschneiderten INFINITI Modell.

Eine Premiere hat in diesem Jahr der virtuelle INFINITI Stand gefeiert. INFINITI Fans aus aller Welt hatten somit die Möglichkeit virtuell den Stand mit all seinen Aktivierungen und Highlights zu erleben. GPJ war hier im Wesentlichen für Projektmanagement und Design verantwortlich. Technisch umgesetzt wurde der virtuelle Auftritt und der INFINITI Lifestyle Konfigurator von INFINITIs Partner Visionaries777.

Bei der nächsten Show sind wir hoffentlich wieder LIVE dabei!

GPJ Leistungsumfang: Projektmanagement, Concept, Fachplanung (Technik/Bau), Architektur (Ausführungsplanung), Grafik Design, Press Conference Management, Logistik, Event Services, Einkauf