Click 2021. Virtuelle Partner Konferenz.

With the return of travel, Booking.com is there

Booking.com Click 2021

Für unseren neuen Kunden Booking.com war GPJ angehalten, den jährlich stattfindenden globalen Partner Summit Click 2021 aufgrund der Pandemie neu zu erfinden: rein digital, mit 99 Speakern und Experten aus 9 Ländern auf 3 Kontinenten, 3 Live Studio Shows und weltweitem Live Streaming.

Im Rahmen von 3 Tagen stimmten Booking.com`s  Führungskräfte, Experten aus der Reisebranche und Partnerunternehmer die Teilnehmer auf 2021 ein. "2020 war für die Reisebranche beispiellos. Unsicher. Herausfordernd. 2021 geht es um Chancen."

Mit diesem Spirit kreierten wir in einem pan-kontinentalen Team um GPJ USA, GPJ UK und GPJ Germany eine motivierende und interaktive Veranstaltung auf höchstem Niveau. Auf der virtuellen Experience Plattform OSPRE hosteten wir 99 Sessions-Live on Demand. Die Themenwelten variierten von Preisgestaltung über Nachhaltigkeit bis hin zu Marketing und vielem mehr. Wir kuratierten die Inhalte, skripteten Live Sessions und zeigten uns für das komplette Design-Medien, Content und Bühne verantwortlich.

Für eine reibungslose Umsetzung sorgte neben GPJ als Lead Agency unsere Projekt Worldwide Partner: Motive für Inhaltserstellung, G7 Entertainment für Künstler-, Referenten- und Expertenbooking, Wondersauce für die interaktive Plattform OSPRE und Nomobo für ein reibungsloses Streaming und Content Production.

Mit der Click 2021 hat Booking.com mit GPJ ein inspirierendes Event-Erlebnis geschaffen, um die Partnerunternehmen zu informieren und motivieren um das Beste aus einem herausfordernden 2021 zu machen.