News - Detail

George P. Johnson ist unter den Top 10 beim Deutschen Event-Kreativranking 2019

Beim jährlichen BlachReport Event-Kreativranking wurde die George P. Johnson GmbH in diesem Jahr mit ihrer Kreativleistung im Bereich Livemarketing und Livekommunikation auf Platz 7 gewählt. Der BlachReport, ein renomiertes B2B-Magazin, hat dieses Ranking bereits zum 15. Mal durchgeführt. Dabei werden unter anderem eventspezifische Kategorien nationaler und internationaler Wettbewerbe ausgewertet.

Laut dem BlachReport wurden folgende Wettbewerbe bei der Bewertung 2019 berücksichtigt: ADC Wettbewerb, Golden Award of Montreux, BEA World, EX Award, Gala Award, Galaxy Award, Cannes Liones und BrandEx Award. Eingeschlossen bei der Bewertung wurden auch Messestände, Brandlands und verschiedenste Aspekte von "Kommunikation im Raum" wenn zu erkennen war, daß es eindeutig um Szenografie ging.

Weitere Informationen zum Deutschen Event-Kreativranking 2019

Zurück