News - Detail

MINI Award 2019 Verleihung in Lissabon

Seit acht Jahren zeichnet MINI Deutschland die hervorragende Leistung der besten MINI Händler in verschiedenen Kategorien aus. Dieses Jahr gestaltete George P. Johnson den einzigartigen Abend in Lissabon, durch den Barbara Schöneberger die Gäste führte. Die Preise in insgesamt neun Kategorien wurden von verschiedenen Laudatoren wie Sebastian Mackensen, Leiter Markt Deutschland, Wolfgang Büchel, Leiter MINI Deutschland und Christian Ach, Leiter Vertrieb Handelsorganisation und Direktgeschäft verliehen. Von der ersten Konzeption bis zur finalen Umsetzung sorgte George P. Johnson dafür, dass sich die MINI Händler nicht nur während der Abendveranstaltung rundum wohl und versorgt fühlten. Die Gäste hatten ebenfalls die Möglichkeit in der portugiesischen Hauptstadt den neuen vollelektrischen MINI, im Rahmen der International MINI Dealer Experience 2020, im Detail kennenzulernen. Wir freuen uns sehr über die großartige Zusammenarbeit mit unserem Kunden MINI Deutschland.

Weitere Infos zur Verleihung und zu den Gewinnern:
https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/article/detail/T0305498DE/mini-awards-2019

Zurück