News - Detail

GPJ Germany ist Lead Agentur für NISSAN auf der World Expo 2020 Dubai

Für heute stand ursprünglich die offizielle Eröffnung der World Expo 2020 Dubai in unseren Kalendern – nun freuen wir uns eben auf Oktober 2021. Denn wir - GPJ Germany - sind stolz darauf, mit NISSAN - dem offiziellen Automobilpartner der Expo 2020 Dubai - zusammenzuarbeiten um im nächsten Jahr einen Blick in die Zukunft der Mobilität zu geben.

Gemeinsam mit unserem Project:Worldwide Partner Spinifex planen wir die Markenpräsenz von NISSAN und sind für das Projektmanagement, die Architektur und  Designimplementierung, die technische Planung, die Markenaktivierung, Exponate und das Content-Design verantwortlich. Momentan dürfen wir noch nicht mehr sagen, aber seid gespannt!

Wir sehen uns nächstes Jahr auf der Expo 2020 in Dubai. WE POWER BRAND EXPERIENCES.

https://www.youtube.com/watch?v=i0Yw0nN77i4

Zurück