News - Detail

George P. Johnson organisiert den MINI Unternehmertag und inszeniert die MINI Awards 2016

Am 04. Mai 2017 zeichnete die BMW Group die besten MINI Händler Deutschland mit den MINI Awards 2016 für herausragende Leistungen im vergangenen Jahr aus. Moderiert wurde die festliche Preisverleihung von Barbara Schöneberger.

In insgesamt 9 Kategorien prämierten die MINI Awards das Engagement und die unternehmerische Leistung der deutschen MINI Handelsorganisation. Die unterschiedlichen Kategorien werten dabei den Erfolg im Verkauf neuer Automobile im Allgemeinen sowie den Absatz von Sonderausstattungen und die Zufriedenheit der Kunden. Besonders Augenmerk galt auch dem Marketing.

Die Verleihung fand in der noch unentdeckten Location Kunstkraftwerk im Leipziger Westen statt. George P. Johnson kreierte und inszenierte diese exklusive Veranstaltung mit 180 geladenen Gästen. In dem außergewöhnlichen ehemaligen Heizwerk wurde der Veranstaltung durch eine einmalige und beeindruckende 360° Grad Projektion ein besonderes Ambiente verliehen.

Auch beim vorgelagerten MINI Unternehmertag lag die Verantwortung einer reibungslosen Organisation und Umsetzung bei George P. Johnson.

 

Zurück