News - Detail

And the winner is… ! IBM DACH und George P. Johnson gewinnen beim BoB Award

Der BoB - Best of „Business-to-Business“ Communication Award wurde am 9. Mai 2019 vom Deutschen Marketing Verband verliehen. BoB steh für Best of BtoB Communication und ist der interdisziplinäre Award in der DACH Region im Business-to-Business Bereich. Mit elf Disziplinen werden seit 1997 die kreativsten und erfolgreichsten BtoB-Kommunikationen ausgezeichnet. Beim 21. BoB in Düsseldorf haben IBM DACH und die George P. Johnson GmbH Silber in der Kategorie ‚Live Communications & Messen‘ für die CEBIT 2018 gewonnen.

Bei der CEBIT 2018 hatte IBM einen sehr prominenten Auftritt mit Pavillons, dem IBM Cloud Lifter in 70 Metern Höhe und weiteren Playgrounds und Interaktionen wie z.B. einem Bike Parcours. Wichtig war auch eine große Außenfläche für direkte Interaktion und für ein neues und modernes Markenbild als ersten Kontakt mit dem Besucher. Ein Live-Studio sorgte für direkten Stream auf Plattformen und Facebook Live für 55.000 virtuelle Besucher.

Weitere Informationen auf: 
BoB 2018 Preisträger

Zurück